Die Berliner Vollprofis von „We like Social Media“ kommen jetzt auch in den Südschwarzwald

In der Nähe der schönen Wutach in der Privatstraße „Zur Villa“ befindet sich seit Juni ein weiterer Sitz der Berliner Marketing Agentur We like Social Media. Inhaber Eric Kaiser und sein kompetentes Team bieten hier regionalen Unternehmen im Südschwarzwald und auch Schweizer Unternehmen viel Know-How und Unterstützung bei ihrem Internet- Auftritt und allen Online Marketing Strategien.

Mit diesem neuen Standort möchte Eric Kaiser und sein Team mit regionalen Unternehmen neue Wege gehen: „Ich bin in dieser Gegend aufgewachsen, genauer gesagt in Lauchringen. Nach dem Abschluss an der Kaufmännischen Schule in Waldshut hat es mich aber erstmal in die große weite Welt gezogen.“

Knapp zwei Jahre lang hat Eric Kaiser wertvolle Erfahrungen als Landschafts- und People-Fotograf in Neuseeland und sich dabei einen Namen gemacht. Im australischen Sidney machte sich der weltoffene und kreative Jungunternehmer anschließend selbstständig und übernahm das Online Marketing sowie die Foto- und Videoproduktionen unter anderem für das National Museum of Australia, das Sydney Opera House und für berühmte Opernsänger. Was ihn bei seiner Arbeit von Anfang an faszinierte, war, wie schnell er mit purer Leidenschaft in einem fremden Land Kunden gewinnen und sich einen Namen machen konnte.

Mit einer weltoffenen Einstellung und internationalem Marketing Wissen kehrte Eric Kaiser 2018 zurück nach Deutschland und gründetet in Berlin die Marketing Agentur We like Social Media.

Sein Credo: Mit aussagestarkem Webdesign im Netz überzeugen, Content Ideen schmieden, individuelle Content Strategien ausarbeiten und zielgruppenorientiert umsetzen.

„Ich liebe die Vielfältigkeit der Marketingstrategien“, sagt der Unternehmer. „Mit den richtigen Themen, einer professionellen Umsetzung und kontinuierlichem Bemerkbarsein erreichen wir für Unternehmen die gesteckten Ziele. Diese Region hat durch die geografische Lage ein enormes Potenzial. Wir sollten uns mehr trauen und größer denken …“

Mit Erfolg überzeugte Eric Kaiser große Unternehmen von seinen individuell aufbereiteten und sehr kreativen Marketing-Kampagnen. Einer der größten Aufträge war eine Fotokampagne für den neuen Elektro Smart der Daimler AG. Inzwischen betreut er mit seinem Team viele Kunden aus den Branchen Industrie, Fashion und Einzelhandel in Sachen Online Marketing, Social Media Marketing, innovatives Webdesign und einzigartiger Foto- und Videoproduktionen.

„Ich liebe es, neben Berlin auch im Schwarzwald zu sein“, schließt Eric Kaiser ab. „Ich freue mich darauf, die lokalen Unternehmen mit unserem Fachwissen unterstützen zu können!“

 

Das Unternehmen We like Social Media

Die Marketing Agentur mit Sitz in Berlin und neu in Waldshut-Tiengen geht kreative und innovative Wege im Internet und Social Media Marketing. Für Unternehmen und Selbstständige übernimmt das We like Social Media-Team die Zielgruppendefinierung in den sozialen Netzwerken, erstellt individuell passende Marketing und Social Media Strategien, erstellt nutzerorientierte Contents, hochwertige Fotos- und Video-Kampagnen und bietet zudem professionelles Logo- und Webdesign an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.