Eine nachhaltige Entwicklung in der IT-Service-Branche

Seit 2005 befindet sich das bundesweite IT-Service-Net am Markt. Den Initiatoren ist es gelungen Start Up’s auf die Beine zu helfen und in einem Partner-Netz zu integrieren unter dem Motto “Selbstständig aber nicht allein“.

Das Netz erfüllt damit zwei wesentliche Funktionen, es hilft einerseits Freelancern an lukrative Serviceaufträge zu kommen und für Serviceauftraggeber stellt das Netz eine Lösung dar für ihre eigene Serviceverpflichtung an ihren Kunden.

Servicepartner
Dies sind Gründer, Freelancer oder Quereinsteiger in der IT-Branche. Das IT-Service-Net bringt Auftraggeber und Auftragnehmer zusammen und sorgt für die ungehinderte Auftragsvergabe an die IT-Service-Net Partner. Das Netz sorgt auch für Schulungen und Unterstützung in allen relevanten Bereichen.

Auftraggeber
Hier handelt es sich um Hersteller oder Händler aus der IT-Branche, die kein eigenes Servicenetz haben. Diesen stellt das IT-Service-Net sein Technikernetz zur Verfügung. Der Hersteller beauftragt das Netz Serviceaufträge durchzuführen. Der Hersteller spart eigene Ressourcen, der Netzpartner verdient sein Geld.

Betätigungsfeld
Das Netz ist tätig in allen IT-Relevanten Bereichen. W-Lan Kommunikation in Supermärkten, IT-Administration in Baumärkten, Versicherungsbegutachtungen, Office 365 Training für Manager, medizinische IT und vor allem Roll-Out in allen Bereichen der IT.

Ein Netz für IT-Spezialisten
Aufgrund der wachsenden Brisanz der Themen Sicherheit und Gesundheit verstärkt das Netz seine Reihen und bietet damit Chancen für Einzelkämpfer und Gründer.

An einer Mitarbeit Interessierte werden ausgebildet, um einen optimalen Service in der Zielgruppe der kleinen- und mittleren Unternehmen zu leisten.
Weitere Informationen auf der Homepage des IT-Service-Net, hier kann zugleich auch das nächstgelegene Partnerunternehmen finden.

GO InTech / IT-Service-Net