Die Balance des Geldes – Mütter im Karrierestress?

Wie fühlst du dich beim Thema Geld? Gefangen, denn deine Wünsche und Träume sind größer als dein Geldbeutel? Fehlen dir die Leichtigkeit und Freiheit oder auch die Power das Leben in deiner Familie und deinem Job richtig gut zu meistern?

Du tust und machst, strengst dich an und du bleibst trotzdem auf der Stelle stehen?

Manchmal fühlst du dich unzufrieden, möchtest am liebsten alles hinschmeissen und aufgeben.

Ich kann das sehr gut verstehen, die neue Zeit bringt uns alle in neue Veränderungen.

Aber weißt du was, wenn du gerade diesen Text liest bist du vieleicht jemand, der jetzt genau gebraucht wird als Unternehmerin der neuen Zeit zu starten mit einem starken finanziellen Bewusstsein.

Vielleicht bist du eine Mama und möchtest endlich deine Neuausrichtung starten, deinen eigenen Fähigkeiten vertrauen. Vielleicht bist du dir ja einfach noch unsicher, aber dann habe ich was für dich.

Ich bin 56 Jahre und mir ging es auch so. Ich liebte meinen Traumberuf: Notfallschwester, aber das Leben ist Veränderung. Wir haben die Kinder ab 1 Jahr in eine Fremdeinrichtung gebracht. Die Zeiten sind im Wandel. Ich helfe dir dabei, wie du die Balance finden kannst, Job und Familie  unter „einen Hut“ zu bringen.