fainz – junge Schmuck Brand auf dem Vormarsch

Die Begeisterung für Mode und Schmuck ist nichts Neues.

Neu sind jedoch die Möglichkeiten für junge Menschen an das Thema Schmuck heranzutreten. Während sich die Zeiten des Home Schooling fest etablieren, werden die Zukunftsgedanken und Blicke für Neues komplett umgekrempelt. Die Leidenschaft für Schmuck war bei Fynn (18, Schüler) schon früh ein Thema. Als die Kollegen auf dem Schulhof darauf aufmerksam wurden, wurde Fynn auf die Möglichkeiten aufmerksam. Damit die Leidenschaft auch real umgesetzt werden kann und die Freude an außergewöhnlichem Modeschmuck geteilt werden kann, hat Fynn sich mit einem jungen Partner zusammengetan. Gemeinsam führen sie die Marke fainz im Galopp nach Vorne. Immer im Fokus: der Kunde soll sich besonders wohl fühlen.

Schon nach wenigen Wochen gehört fainz zu einem der erfolgreichsten Neustarter im Shopify Kosmos und erregt bereits bei jungen Fashion Brands Aufmerksamkeit. Gemeinsam konzipieren sie Kooperationsprodukte, welche den Kundenkreis vergrößern.

Das Produktportfolio von fainz überzeugt durch mutige Designs zu günstigen Preisen. Die Philosophie teilen sie auf Ihrer Website und leben diese auf ihrem Instagram Kanal aus. Egal wie groß der Geldbeutel der Kunden ist, alle sollen sich in der Community von fainz wiederfinden. So nennen sie ihre Community #fainzcrew und stärken damit den Zusammenhalt und ein Gefühl von Identifikation.

Neben reinem Modeschmuck, bietet fainz seinen Kunden jedoch auch hochwertig verarbeiteten Silberschmuck an, welcher im Vergleich zur Konkurrenz durch seinen Preis besticht. Moderne Interpretationen von Perlenschmuck runden das Paket ab und lassen jeden Kunden wunschlos glücklich zurück.

Eine junge und erfrischende Brand, die sich nachhaltig auf den Kunden konzentriert. Es neues Zeitalter, in welchem Kundensupport über Instagram funktioniert. Es bleibt spannend.

https://fainz.de

https://www.instagram.com/fainzofficial/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.