Patrick Tsui wird Director Digitalization bei der JOM Group

Hamburg, 16. Mai 2022. Die JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, stärkt ihre digitale Expertise: Patrick Tsui verantwortet ab sofort als Director Digitalization standortübergreifend die weitere Digitalisierung innerhalb der JOM Group. Die Personalie ist Teil der Strategie, mit der JOM im Bereich Online-Marketing die Weichen stellt und die Post-Cookie-Ära klar…

JOM Group gewinnt Mediaetat der AOK Rheinland-Pfalz/Saarland

Fokus auf Digital Performance zur Neukundengewinnung. Klassische Awareness-Kampagne im weiteren Jahresverlauf geplant. Hamburg, 3. Mai 2022. Die Gesundheitskasse AOK Rheinland-Pfalz/Saarland vertraut ihren Mediaetat der JOM Group, Agentur für hybride Marketingkommunikation, an. Die Media-Experten setzten sich in einem mehrstufigen Pitch-Prozess durch und werden den Etat von den Standorten Hamburg und Düsseldorf…

Marketing- und Mediaplanung 2022: Görs Communications rät zum crossmedialen Einsatz von Paid Media, Owned Media und Earned Media plus SEO + PR

Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region) bietet langjährige Erfahrung, Kostenbewusstsein und Kreativität in puncto Media- und Marketingplanung. Jetzt kontaktieren und beraten lassen. Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region): Media- / Marketingplanung und -Beratung Die Marketing- und Mediaberatung Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region) bietet mehr als 20…

Erfolgreiche Digitalisierung und digitales Marketing mit Owned Media, Paid Media und Earned Media

Content muss kanal- und nutzergerecht konzipiert und distribuiert werden, rät die PR-, Marketing- und Digitalberatung Görs Communications Erfolgreiche Digitalisierung, digitales Marketing & PR mit Owned Media, Paid Media und Earned Media Im Marketing und in der Kommunikation geht es vor allem um Aufmerksamkeit, Bekanntheit und Reichweite. Das ist offline schon…

Aktuelle Mediadaten 2020: DFPA Mediaberatung, Werbung, Online- und Content-Marketing für Finanzen und Finanzdienstleister

Finanzbranche Marketing: Mit Werbung bei der DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur erreichen Sie Finanzdienstleister direkt und ohne Streuverlust. DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur Media 2020: Mediaberatung, Werbung, Online- & Content-Marketing Die DFPA Deutsche Finanz Presse Agentur ( https://www.dfpa.info ) ist der Nachrichtenservice für die Finanz-, Kapitalanlage- und Investmentbranche. Wir bieten…

LimeSoda verbindet agiles Arbeiten mit Agentursoftware

Agiles Arbeiten und Agentursoftware, wie passt das zusammen? David Ihl, Projektmanager bei der österreichischen Digitalagentur LimeSoda, erzählt im Interview, vor welchen Herausforderungen er steht und wie man eine Agentursoftware intelligent mit einem Ticket-System verzahnt. Hallo David, stelle doch zuerst einmal eure Agentur vor. Gerne, wir sind eine Full Service Online…

easyJOB ist auch eine CRM-Software

(Bildquelle: @ Shutterstock) Sie gehören zum Wichtigsten, was eine Firma besitzt: gute Kundenbeziehungen. Wir helfen Ihnen, sie zu pflegen und zu optimieren. Unsere Agentursoftware eignet sich ideal, um Kundendaten einfach zu erfassen, Kontakthistorien einzusehen, Leads zu verfolgen und Mailingverteiler zu pflegen. So haben Sie alle wichtigen Informationen immer genau zur…

Agentursoftware easyJOB Release 5.10 mit neuen Funktionen

(Bildquelle: @ Shutterstock) Das Release 5.10 ist von den Wünschen unserer Kunden geprägt. So können Sie beispielsweise künftig mehrere Kostenvoranschläge zu einem „Sammel-Kostenvoranschlag“ zusammenführen. Mit dem neuen Rechtekonzept „Autorisierung“ verwalten Sie die Zugriffe Ihrer Mitarbeiter auf Mandanten, Kunden und Jobs noch einfacher. So lässt sich easyJOB optimal auf Ihre Anforderungen…

ELEMENT C sichert sich PR-Etat der Agenturgruppe JOM

München, 24. Juni 2019__ JOM, inhabergeführte Mediaagenturgruppe aus Hamburg, hat einen neuen PR-Partner: Die Münchner Agentur für PR und Brand Design, ELEMENT C, leitet die Kommunikation für JOM. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt zum einen auf der Markenpositionierung und Awareness-Steigerung in Deutschland. Zum anderen auf der Verankerung der People Brands…

Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei Prospega

Prospega-Geschäftsführer Stefan Ebner hat mit dem „Director Strategy and Innovation“ eine neue Position geschaffen, die seit 1. Juni von Alexander Subat besetzt wird. Er kommt von der Mediengruppe Oberfranken. Alexander Subat wird Director Strategy and Innovation bei der prospega Alexander Subat (48) wird als Director Strategy and Innovation die Strategie-…

Nachwuchs bei Because Software – sieben Väter berichten!

Die stolzen Because-Väter Baby-Boom bei Because! Das ist nicht nur eine schöne Alliteration, sondern eine sehr erfreuliche Entwicklung am Wiener Standort: Gleich sieben unserer Mitarbeiter sind vor nicht allzu langer Zeit Vater geworden. Wir haben sie alle an einen Tisch gebeten und erzählen lassen – von ihren Erfahrungen mit der…

Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA verzeichnet erstmals 115.000 Zugriffe auf Agenturinhalte in einem Monat

Die auf außerbörsliche Kapitalanlage- und Finanznachrichten spezialisierte Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA (www.dfpa.info) verzeichnete im November 2018 rund 115.000 Aufrufe der Agenturinformationen. Auf Kapitalanlage- und Finanznachrichten spezialisiert; Deutsche Finanz Presse Agentur (DFPA) Die in Hamburg ansässige Deutsche Finanz Presse Agentur DFPA, die sich auf außerbörsliche Finanz- und Kapitalmarktthemen spezialisiert hat,…