Björn Engholm äußert sich im Digitalen Frühschoppen

„Im Augenblick bin ich eher skeptisch. Auch die Sprache fängt an, verrückt zu werden.“ Björn Engholm (82) im Digitalen Frühschoppen. Foto: Thomas Krause BJÖRN ENGHOLM ÄUSSERT SICH IM DIGITALEN FRÜHSCHOPPEN ÜBER OLAF SCHOLZ, GERHARD SCHRÖDER UND ETHIK IN DER POLITIK In der aktuellen Ausgabe des Podcast-Formates „Der Digitale Frühschoppen“ äußerte…

Görs Communications bietet Content-Marketing und Content-Management in der HanseBelt-Region

Görs Communications (Lübeck) bietet PR, Content-Marketing und Content-Management, v.a. im HanseBelt Der Begriff „Content Marketing“ lässt sich schwer definieren, da er sich in der Umsetzung sehr vielfältig zeigt: Public Relations (PR), Storytelling, Corporate und Digital Publishing, Social Media, Online Marketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO), … uvm. Erfolgreiches Content Marketing ist abgeleitet aus…

Marketing- und Mediaplanung 2022: Görs Communications rät zum crossmedialen Einsatz von Paid Media, Owned Media und Earned Media plus SEO + PR

Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region) bietet langjährige Erfahrung, Kostenbewusstsein und Kreativität in puncto Media- und Marketingplanung. Jetzt kontaktieren und beraten lassen. Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region): Media- / Marketingplanung und -Beratung Die Marketing- und Mediaberatung Görs Communications (Lübeck / Hamburg / HanseBelt-Region) bietet mehr als 20…

Content Marketing plus PR – Beratung und Unterstützung durch Digital- und Kommunikationsagentur Görs Communications

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit plus Content (Marketing) zahlen sich aus, sagt der erfahrene PR-, Marketing- und Digitalberater Daniel Görs Contentmarketing plus Public Relations (PR): Beratung & Unterstützung durch Görs Communications Content Marketing plus PR (Public Relations / Öffentlichkeitsarbeit) sind die ideale Kombination für eine effektive wie effiziente Kommunikation, rät die PR…

Auf der Suche nach einer professionellen Public Relations (PR) Agentur – darauf sollten Sie achten

Der erfahrene PR-, Marketing- und Digitalberater Daniel Görs gibt Tipps zur PR-Agentur-Auswahl. Was zeichnet eine gute PR-Agentur aus? Worauf sollten Unternehmen achten, die eine PR-Agentur suchen? Und was unterscheidet seriöse von unseriösen PR-Agenturen? Der erfahrene PR-, Marketing- und Digitalberater Daniel Görs gibt 10 Tipps zur PR-Agentur-Auswahl. Wer die Wahl hat,…

Maler Jessen: Strategie-Coaching und neue Website

Thomas Issler und seine Internet-Agentur erstellen neue Strategie und Website Matthias Jessen und Thomas Issler bei der Abnahme der neuen Website Die neue Website von Maler Matthias Jessen ging in diesen Tagen online. Vor der Website-Erstellung erfolgte ein Strategie-Coaching mit Thomas Issler. Ziel war es das Angebot von Maler Jessen…

Innovation für sichere Spielfreude

Das Billard Sport Casino erhöht Hygienestandards und setzt auf ultraviolettes Licht Sie setzen auf ultraviolettes Licht zum Schutz der Gäste im Billard Sport Casino (v.l.): Inhaber Frank Denker und Guntram Uhlig, der Entwickler von „Mikrobex“. (Bildquelle:  Billard Sport Casino Lübeck) Endlich wieder am Start – mit höchster Sicherheit. Mit Elan und Innovationswillen…

SeniorenLebenshilfe in Lübeck – Unterstützung im Alltag

Individuelle Seniorenbetreuung durch Lebenshelfer in Lübeck und Umgebung Lebenshelferin für Senioren in Lübeck, Catherine Piasecki Lübeck, 01.07.2021. Die SeniorenLebenshilfe ist ein bundesweit tätiger Dienstleister, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, älteren Menschen das Leben zu erleichtern. Dazu übernehmen die auf selbstständig-freiberuflicher Basis tätigen Lebenshelfer individuell auf den Bedarf und…

Mit PR-Beratung und PRDIY raus aus der Corona-Krise: PR selber und leicht machen

Seminare, Workshops, Blog, Coaching und Training: Der PR-Experte und ehemalige Pressesprecher Daniel Görs vermittelt Public Relations Grundlagen und PR-Hacks Seminare, Workshops, Blog, Coaching und Training: Mit PR-Beratung + PR DIY raus aus der Corona-Krise Public Relations (PR), Pressearbeit und Öffentlichkeitsarbeit selber machen? PR-Profi Daniel Görs verrät, wie. Public Relations selbst…

Business-Coaching oder Life-Coaching? Der erfahrene Berater und Coach Daniel Görs bietet beides – an der Ostsee und digital

Daniel Görs Business- und Lifecoaching: Seit 20 Jahren Ihr erfahrener Coach und Berater für Kommunikation, Digitalisierung, Erfolgs- und Glücksmanagement Mehr Erfolg, Glück und Zufriedenheit durch Coaching und Beratung von Daniel Görs Daniel Görs Business- und Lifecoaching: Ihr erfahrener Coach und Berater für Kommunikation, Digitalisierung, Erfolgs- und Glücksmanagement Daniel Görs Business-…

Von Lübeck bis Laboe – Regionale Kurzgeschichten und Erzählungen

Karla Letterman und Ute Scharmann nehmen die Leser auf einen literarischen Streifzug von „Von Lübeck bis Laboe“ mit.

BildDie Idee zu dieser Sammlung mit 20 Kurzgeschichten und Erzählungen kam den Autorinnen während einem Spaziergang am zweiten Tag eines Seminars am Nord-Ostsee-Kanal. In dieser Mittagspause beobachteten sie einen Mann, der ein kleines Objekt betrachtete – und beide Frauen hatten vollkommen unterschiedliche Ideen darüber. Die eine dachte, es sei eine Flaschenpost aus vergangener Zeit, die andere hielt es für eine Mordwaffe, die der Mann entsorgen wollte. Es folgte eine Unterhaltung über Ideen, und wie interessant es sein könnte, gemeinsam ein Buch zu schreiben. Das Ergebnis ist nun erhältlich und beinhaltet abwechslungsreiche Geschichten mit Bezug zu Orten, die Menschen eher nicht kennen, aber vielleicht kennen sollten. Die Leser gehen in diesem Buch mit den Autorinnen auf einen Streifzug durch das Land an der Küste von Lübeck bis Laboe.

Die Leser erhalten in „Von Lübeck bis Laboe“ abwechselnd Geschichten von Karla Letterman und Ute Scharmann. Ihre Protagonisten treffen auf starke Frauen, Männer mit Vergangenheit und skurrile Sagengestalten. Es ist interessant, die unterschiedlichen Stile der Autorinnen miteinander zu vergleichen. Die Leser erkennen bald, dass sie zwar unterschiedlich sind, aber beide vieles gemeinsam haben: vor allem einen hohen Unterhaltungswert!

„Von Lübeck bis Laboe“ von Karla Letterman und Ute Scharmann ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-04830-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Jacqueline Stumpf
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : presse@tredition.de

Erfolgreich durch fragenbasiertes Blogging und Contentmarketing

Die PR- und Marketingberatung Görs Communications erklärt, wie durch Blogs und Content-Marketing gerade auch in Krisenzeiten erfolgreich kommuniziert und Onlinemarketing betrieben werden kann PR- & Digital-Marketingberatung Görs Communications rät zu Blogs + Content-Marketing in Krisenzeiten Die Zentrale Ihres (Content)Marketings bilden nach wir vor Ihre Website und Ihr Blog! „Trotz Krisenzeiten,…