Online-Pressemitteilungen sind wertvolle Instrumente für die Kundenkommunikation im Internet. Doch damit die PR-Botschaft erfolgreich ist, muss sie für die Zielgruppe einen Mehrwert bieten. Denn nur Inhalte, die für die Leser relevant sind, werden tatsächlich gelesen. Der Leitfaden „10 Tipps für Online-Pressemitteilungen“ erklärt, wie Unternehmen passende und relevante Inhalte für ihre…
Schlagwort: content marketing
Keine Digitalisierung ohne Content-Marketing
Contentmarketing bleibt auch 2023 elementar für Digitalkommunikation Die PR SEO Marketing Beratung Görs Communications rät: Keine Digitalisierung ohne Content-Marketing Keine Digitalisierung ohne Content PR-, Marketing- und Digitalberater Daniel Görs über Content-Strategie und Content-Marketing als wesentliche Elemente eines jeden Digitalisierungsprojektes Systematisch, geplant und schrittweise zu guten Inhalten mit der passenden Contentstrategie:…
NEUER LEHRGANG: Digital Content Creator
Im Zeitalter der Digitalisierung gilt es, Schritt zu halten und die eigene berufliche Zukunft mithilfe digitaler Angebote zu sichern. Auch für Einrichtungen der Fitness- und Gesundheitsbranche ist es wichtig, für die flexible Betreuung der Mitglieder und für die Gewinnung von Neukunden eigene moderne Online-Angebote zu planen, zu entwickeln, umzusetzen und…
Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022: Die Ergebnisse liegen vor
Ziel der Trendstudie Leadgenerierung in der IT-Branche 2022 war es, erneut einen aktuellen Überblick zu vermitteln, welche Kanäle und Formate IT-Unternehmen in Deutschland für die Leadgenerierung nutzen. Darüber hinaus wurde dieses Mal abgefragt, ob und in welcher Form die befragten IT-Unternehmen Umfragen als Instrument zur Leadgenerierung einsetzen. Die Umfrage umfasste…
Content moves ist neuer HubSpot Diamant-Partner
Content moves ist neuer HubSpot Diamant-Partner Düsseldorf, 16. Mai 2022 Die Düsseldorfer Agentur Content moves ist seit dem 15. Mai HubSpot Diamant-Partner. Damit erreicht das junge Unternehmen kurz nach seinem fünfjährigen Jubiläum am 1. März das nächste Ziel: erst im Februar 2020 ist es als Platin-Partner ausgezeichnet worden. Durch den…
Neuer Kunde – BETTERTRUST berät Berater: The Retail Performance Company
The Retail Performance Company Die Berliner PR-Agentur BETTERTRUST wächst weiter und kann erneut einen neuen Kunden begrüßen: rpc – The Retail Performance Company. Die Münchner Unternehmensberatung ist ein Joint Venture der BMW Group und h&z Management Consulting. rpc entwickelt für ihre Kunden strategische Lösungen, analysiert Daten, coacht und verbessert Personalprozesse.…
E-Commerce: Content Sells!
Warum gute Inhalte den Umsatz steigern und schlechter Content teuer ist Unternehmen lassen sich das Online Marketing einiges Kosten, um Besucher für ihre Websites und Online-Shops zu gewinnen. Im Jahr 2020 verbuchte allein die Google Tochter Alphabet 146 Mrd. US-Dollar an Werbeeinnahmen, der Umsatz anderer Plattformen wie Facebook und Kosten…