Praxisbuch zur Personalplanungssoftware PlanningPME!

Einsatzmöglichkeiten der Personalplanungsoftware

Praxisbuch zur Personalplanungssoftware PlanningPME!

PlanningPME ist eine bekannte Software für die Projekt- und Personaleinsatzplanung von Unternehmen unterschiedlichster Branchen. Die einfache Bedienung dieses grafischen Planungstools überzeugte schon viele Kunden. Einen Überblick über die vielfältigen Möglichkeiten dieser Software gab es bislang nicht. Der Autor Sascha Dengel beschreibt in seinem Buch, wie man durch die richtige Installation und Konfiguration die Planungssoftware besser nutzen kann. Er erläutert viele Beispiele, in denen durch Schnittstellenprogrammierung und Zusatzmodule der Mehrwert der Software optimiert wurde. Der Leser erkennt sehr schnell, wie einfach und effektiv die mobile Nutzung der Software ist.

Fazit: PlanningPME ist eine Personalplanungssoftware, die sich in hohem Maße an die Anforderungen und die Infrastruktur der Unternehmen anpasst. Das Buch „Projekt- und Personaleinsatzplanung – Das Praxisbuch zu PlanningPME“ gibt dem Leser eine konkrete Vorstellung von den vielfältigen Möglichkeiten.

Das Buch ist im Buchhandel sowie direkt beim Verlag auch als eBook erhältlich.
Zum BOD Shop

DENGEL IT-Solutions vertreibt schon seit über 25 Jahren Software für Handwerk, Handel, Industrie und Dienstleistung. Seit 2012 konzentriert sich DENGEL IT-Solutions auf den Vertrieb der Software PlanningPME. Neben dem Verkauf der Personaleinsatzplanung PlanningPME steht DENGEL IT-Solutions für Installation, Schulung, Wartung und Schnittstellenprogrammierung zur Verfügung.

Der Firmensitz befindet sich in Illingen, in der geografischen Mitte des Saarlandes zwischen Trier und Saarbrücken. Als Distributor von PlanningPME für deutschsprachige Länder betreut DENGEL IT-Solutions auch Kunden aus Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Mehr Informationen über PlanningPME erhalten Sie auf der Seite www.kundendienst-einsatzplanung.de .

Kontakt
DENGEL IT-Solutions®
Sascha Dengel
Dorfstraße 25
66557 Illingen
06825-9429787
dengel@dengel-it-solutions.de
https://www.kundendienst-einsatzplanung.de