AUDIT UND WETTBEWERB „KUNDENSERVICE DES JAHRES“ GOES DACH

Service-Audit erweitert auf die DACH-Region Mainz, 20.11.2023 – Der internationale Wettbewerb „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ findet derzeit in Deutschland, Spanien, England, Marokko, Tunesien und in Frankreich statt. Jedes Jahr werden hunderte von Unternehmen mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Veranstalterin der deutschen Edition (Armonia Deutschland GmbH) öffnet ihre Türen nun…

Das sind die Preisträger des Kundenservice-Siegels 2024

Ergebnisse des Audits und Wettbewerbs „Kundenservice des Jahres“ stehen fest! -Unternehmen aus 16 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil -Insgesamt gehen 13 Unternehmen als Preisträger hervor Mainz, 09.11.2023 – Am 08. November 2023 war es wieder so weit: zum vierten Mal wurden Unternehmen für Ihre besonders hohe Kundenservicequalität…

Neue Kundenservice Studie verfügbar: Kundenservice Barometer 2023

Jetzt kostenfrei downloaden. Inanspruchnahme deutscher Kundenservice erreicht Rekordhoch im Jahr 2023 -Kundenservice von hoher Relevanz: 79% der Befragten hatten in den letzten 12 Monaten Kontakt zu einem Kundenservice. -Kunden ist guter Service wichtiger als niedrige Preise trotz Inflation -Breite Mehrheit der Deutschen mit dem Kundenservice in Deutschland zufrieden. Mainz 10.10.2023…

Oevermann: TÜV zertifiziert hohe Informationssicherheit

OEVERMANN – a member of TWT konnte die ISO/IEC 27001 Zertifizierung im externen Überwachungsaudit erneut bestätigen. Mit dem Zertifikat wird belegt, dass alle technischen, rechtlichen und vertraglichen Anforderungen eingehalten werden, wenn es um Informationssicherheit geht. Mit einer Erfüllungsquote von über 95% an die gestellten Anforderungen ist die 360° Digitalagentur aus…

Oevermann: TÜV zertifiziert hohe Informationssicherheit

OEVERMANN – a member of TWT konnte die ISO/IEC 27001 Zertifizierung im externen Überwachungsaudit erneut bestätigen. Mit dem Zertifikat wird belegt, dass alle technischen, rechtlichen und vertraglichen Anforderungen eingehalten werden, wenn es um Informationssicherheit geht. Mit einer Erfüllungsquote von über 95% an die gestellten Anforderungen ist die 360° Digitalagentur aus…

Dr. Shiva Meyer übernimmt von Dr. Werenfried Wendler

ARAG SE: Wechsel im Vorstandsressort Human Resources / Group Internal Audit ARAG SE hat Dr. Shiva Meyer in den Vorstand des Unternehmens berufen. Der Aufsichtsrat der ARAG SE hat Dr. Shiva Meyer mit Wirkung zum 2. April 2023 in den Vorstand des Unternehmens berufen. Sie übernimmt das Vorstandsressort Konzern Human…

Die Preisträger stehen fest!

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023 DIE ERGEBNISSE DES AUDITS & WETTBEWERBS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST -Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil -Insgesamt gehen 10 Unternehmen als Preisträger hervor Mainz, 10.11.2022 – Am 09. November 2022 war es wieder so…

Die Preisträger stehen fest!

Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2023 DIE ERGEBNISSE DES AUDITS & WETTBEWERBS „GEWÄHLT ZUM KUNDENSERVICE DES JAHRES“ IN DEUTSCHLAND STEHEN FEST -Unternehmen aus 11 Kategorien (Branchen) nahmen am Audit und Wettbewerb teil -Insgesamt gehen 10 Unternehmen als Preisträger hervor Mainz, 10.11.2022 – Am 09. November 2022 war es wieder so…

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: „Kundenservicequalität“ schlägt „günstige Preise“ -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. -Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. -Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen sinkt. -Telefon im Gegensatz zu 2021 wieder meistgenutzter Kontaktkanal. Hier können Sie die vollständige Studie kostenfrei downloaden: https://kundenservicedesjahres.de/study Mainz 17.10.22…

Neue Verbraucherstudie – der Kundenservice Barometer 2022

Trotz Krise: „Kundenservicequalität“ schlägt „günstige Preise“ -Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab. -Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch. -Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen sinkt. -Telefon im Gegensatz zu 2021 wieder meistgenutzter Kontaktkanal. Hier können Sie die vollständige Studie kostenfrei downloaden: https://kundenservicedesjahres.de/study Mainz 17.10.22…

TopKita: „Weiterentwicklung heißt in jeder Einrichtung etwas anderes!“

Neues Bundesqualitätsgesetz für die Kindertagesbetreuung verabschiedet „Die Gießkanne funktioniert nicht“: So lautet die Kritik des TopKita Instituts für Qualität am neuen „Gute-Kita-Gesetz“ des Bundes. Um eine vergleichbare Qualität in allen Einrichtungen zu erreichen, bedürfe es einer individuelleren Vorgehensweise. „Wir fordern eine verpflichtende Überprüfung aller öffentlich geförderten Kitas nach einheitlichen Standards.…

TopKita: „Weiterentwicklung heißt in jeder Einrichtung etwas anderes!“

Neues Bundesqualitätsgesetz für die Kindertagesbetreuung verabschiedet „Die Gießkanne funktioniert nicht“: So lautet die Kritik des TopKita Instituts für Qualität am neuen „Gute-Kita-Gesetz“ des Bundes. Um eine vergleichbare Qualität in allen Einrichtungen zu erreichen, bedürfe es einer individuelleren Vorgehensweise. „Wir fordern eine verpflichtende Überprüfung aller öffentlich geförderten Kitas nach einheitlichen Standards.…