Global B2C Survey: Verbraucher weltweit sind bereit, einen Aufpreis für bessere Produktinformationen zu zahlen

Akeneo-Studie zeigt, dass Käufer ausführliche und zuverlässige Produktdaten schätzen Düsseldorf, 8. April 2021_ Verbraucher weltweit sind sich der zunehmenden Bedeutung von detaillierten, präzisen und konsistenten Produktinformationen bewusst und belohnen Marken, die eine hervorragende Product Experience bieten bzw. strafen Marken ab, die darauf weniger Wert legen. Das geht unter anderem aus…

Akeneo PXM Studios unterstützt Händler beim Unternehmenswachstum

Mit der neuen Lösung schaffen Unternehmen jeder Größe exzellente Product Experiences über alle Kanäle hinweg Düsseldorf, 8. April 2021_ Akeneo, der weltweit führende Anbieter von Product-Experience-Management-Lösungen (PXM) für Händler und Marken, launcht Akeneo PXM Studios, eine Plattform, mit der jedes Unternehmen optimale Product Experiences generieren kann und so für eigenes…

Jetzt ZFU zertifiziert: Ausbildung zum Personal Branding Consultant

Die Ausbildung zum Personal Branding Consultant von werdewelt in Kooperation mit der HSB Akademie ist jetzt auch ZFU zertifiziert Die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) prüft die Qualität von Bildungsangeboten. Ihr Zertifikat belegt, dass der Fernunterricht hohen fachlichen und didaktischen Ansprüchen gerecht wird. “Unsere Ausbildung zum Personal Branding Consultant ist…

Personal finden zu günstigen Konditionen

Mit JOBBÖRSE-24 zum neuen Mitarbeiter Finden Sie neue Mitarbeiter mit JOBBÖRSE-24, dem TOP Stellenportal für Arbeitgeber. Die JOBBÖRSE-24 bietet Personalsuchenden umfangreiche Leistungen rund um die Personalsuche zu günstigen Konditionen und in Kooperation mit Monster.de und JobNinja – bis zu 70% günstiger gegenüber den offiziellen Listenpreisen! Infos und Kontakt unter: www.jobboerse-24.com…

Personal finden mit JOBBÖRSE-24 – Für Arbeitgeber

Finden Sie neue Mitarbeiter mit JOBBÖRSE-24 Finden Sie neue Mitarbeiter mit JOBBÖRSE-24, dem TOP Stellenportal für Arbeitgeber. Die JOBBÖRSE-24 bietet Personalsuchenden umfangreiche Leistungen rund um die Personalsuche zu günstigen Konditionen und in Kooperation mit Monster.de und JobNinja – bis zu 70% günstiger gegenüber den offiziellen Listenpreisen! Infos und Kontakt unter:…

Keine Digitalisierung ohne Content

Marketing- und Digitalberater Daniel Görs über Content-Strategie und Content-Marketing als wesentliche Elemente jedes Digitalisierungsprojekts PR-, Marketing- & Digitalberatung Daniel Görs Communications rät: Keine Digitalisierung ohne Content Systematisch, geplant und schrittweise zu guten Inhalten mit der passenden Contentstrategie: Content Marketing baut auf einer gut geplanten und durchdachten Digital- und Content-Strategie auf,…

Externe Beratung mit spezifischem Know-how zur Umsatzsteigerung

Automatisierte Neukundengewinnung im Internet Robert Nabenhauer, Inhaber und Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting Steinach im März 2021 – Die Schweizer Unternehmensberatung Nabenhauer Consulting analysiert und optimiert Unternehmensprozesse mit Blick auf Vertrieb, Verkauf und Marketing. Mitteldeutsches Journal berichtet über Robert Nabenhauer, den erfolgreichen Gründer von Nabenhauer Consulting und einen digitalen Pionier mit…

Prozesse strukturieren, Routinearbeiten automatisieren

Gratis Produkt von Nabenhauer Consulting! Ich kenn dich – darum kauf ich! Steinach im März 2021 – Die Devise von Nabenhauer Consulting im Bereich Sales und Verkaufsgespräche lautet: Eine automatisierte Vertriebsanbahnung entlastet bei Routinearbeiten, erhöht die Qualität des Kundenservice und macht Umsatzsteigerungen möglich! Die ausführliche Schritt-für-Schritt-Anleitung von Nabenhauer Consulting, mit…

Babyboomer als Marketing-Brachland

Marktpotenziale der Best Ager werden im digitalen Marketing nicht ausgeschöpft Marketing-Berater Holger Hagenlocher sieht die Zielgruppe der Babyboomer als Marketing-Brachland Die weltweite Friday For Future (FFF)-Bewegung hat den Begriff wieder ans Licht gezerrt: “Boomer”. In verächtlichem Ton als Abgrenzung gegen altes Denken verwendet, sollten die “Boomer” für alles stehen, was…

Markenpositionierung und Markenidentität anders gedacht

Markenpositionierung und Markenidentität bilden das Herzstück und die Basis einer guten Markenführung und haben einen erheblichen Einfluss auf das innere Selbstverständnis bezüglich der Marke, sowie die äußere Differenzierung in der Markenkommunikation. Doch gerade bei Startups und kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlt oftmals eine grundlegende Markenidentität, die durch alle Adern des…

Rock Tech Lithium: BETTERTRUST kommuniziert für führendes ChemTech-Unternehmen

Bettertrust GmbH Neuer Mandats-Gewinn für BETTERTRUST. Rock Tech Lithium Inc., ein führendes ChemTech-Unternehmen mit Sitz in Deutschland und Kanada, nutzt ab sofort die Kommunikationsexpertise der Berliner PR-Agentur. Als Minen- und Technologieunternehmen plant Rock Tech den Bau des ersten Lithium-Konverter in Europa bis zum Jahr 2023 – ein zentraler und strategisch…

Aus White Ops wird HUMAN – Anbieter von Cybersecurity zum Schutz vor Bot-Angriffen benennt sich um

Neuer Firmenname des Anbieters von Cybersecurity zum Schutz vor Bot-Angriffen steht stellvertretend für persönliche digitale Begegnungen New York, 30. März 2021 – Seit 2012 hat es sich White Ops zur Aufgabe gemacht, Unternehmen vor ausgeklügelten Bot-Angriffen und Betrug zu schützen, damit digitale Interaktionen nur mit echten Personen erfolgen. Mit der…