Heilung und Hilfe bei Lucas Scherpereel

Der Heiler Lucas Scherpereel hilft, wenn die Möglichkeiten der Schulmedizin erschöpft sind. Lucas Scherpereel “Austherapiert” – Dieser Begriff bedeutet, dass die kurativen Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft sind und keine weiteren Optionen auf Therapie mehr bestehen. Eine Heilung oder eine erhebliche Verbesserung des Gesundheitszustands ist nicht mehr zu erwarten. Die Schulmedizin hat ihre…

Beautywirkstoffe aus aller Welt

anarena/Schönheit mit Struktur/Wirkstoffe Wo kommen die bekannten Beauty-Wirkstoffe überhaupt her? Die bekanntesten Wirkstoffe, die bereits seit Jahrhunderten in Kosmetikprodukten zum Einsatz kommen, sind auf dem ganzen Globus verteilt zu finden. Ob Afrika, Australien, das Mittelmeer oder Indien. Woher genau kommen die uns so bekannten Beauty-Wirkstoffe und was können sie? Auf…

Die trägt der Arzt auch nach Feierabend

Modetrends für den Medizinbereich Praxisteam Physiofit Wegmann vertraut der Top-Stickerei.de AUF DIE RICHTIGE FASER KOMMT ES AN Für jeden Anwendungswunsch bieten wir unterschiedliche Materialien an. Außer bester Naturfaser, wie Baumwolle, kommen bei uns auch Materialmischungen und Funktionsfasern mit atmungsaktiven und temperaturregulieren Eigenschaften zum Einsatz. PERFORMANCE DURCH UND DURCH Unsere Poloshirtkollektion…

Neue Hilfe für Senioren in Friedrichshafen:

Service für mehr Selbstbestimmtheit im Alter Lebenshelfer für Senioren in Friedrichshafen, Detlef Luf Friedrichshafen, 13.01.2021. Im Alter nicht alleine zu sein, ist nur ein Aspekt, der viele Senioren bewegt. Ein weiterer ist die Selbständigkeit, die mit den Lebensjahren abnehmen kann. Mit der SeniorenLebenshilfe steht älteren Menschen in Friedrichshafen nun ein…

Welche Beauty Trends erwarten uns?

anarena/Schönheit mit Struktur Beauty Trends für das Jahr 2021 2020 kann mit Recht als ein verrücktes Jahr bezeichnet werden. Viele Themen haben uns bewegt und die Welt stand auf dem Kopf. In der Kosmetik hat sich auch so einiges getan. Welche Trends erwarten uns im neuen Jahr 2021? Was wird…

Neue Hilfe für Senioren in Friedrichshafen: Service für mehr Selbstbestimmtheit im Alter

Detlef Luf ist unser neuer Lebenshelfer in Friedrichshafen. Dort unterstützt er Senioren im Alltag: z.B. im Haushalt, beim Einkauf, bei Arztbesuchen und vielen weiteren täglichen Aufgaben.

60% Covid-19 Verstorbene im Krematorium Nobitz

Feuerprobe nach Eröffnung für neues Krematorium Nobitz Krematorium Nobitz 60% aller eingelieferten Sterbefälle in das “Krematorium Nobitz” sind Covid-19-infizierte Verstorbene aus Sachsen und Thüringen. Seit Anfang Dezember ist diese Zahl von rund 5% bis Ende Dezember 2020 drastisch gestiegen. Auf die Gesundheit der Mitarbeiter im Krematorium Nobitz im Altenburger Land…

Selbständig machen mit einem ungewöhnlichen Beruf…

Werden Sie Experte für gesunde Schlaf(Plätze) – ein zukunftsorientierter Beruf, in dem Messtechnik, Intuition und Expertenwissen gefragt sind. at-home Experte bei der Messung Schlaf ist für uns überlebenswichtig – Schlafmangel macht krank. Schlaf dient dem Körper zur Erholung und vor allem dem Gehirn. Werden Sie Experte für gesunde Schlaf(Plätze)… Ergreifen…

Corona-Schutzimpfungen: Privaten Unfallversicherungsschutz vorher prüfen

BVK Logo Düsseldorf, 12.01.2021 – Mit den Impfungen gegen das Corona-Virus erscheint nach über einem Jahr der Pandemie Licht am Ende des Tunnels. Darüber sind fast alle – außer den notorischen Impfgegnern – froh, weil die so erzeugte Immunität gegen das SARS-Cov-2 Virus ein normales Leben möglich machen kann. Doch…

Feinkost Käfer setzt auf Luftreinigungstechnik von Calistair

Führender Anbieter von Luftdekontaminationstechnologie liefert mobile Luftreiniger Clarissa Käfer bei der Übergabe des C300 Luftreinigers zusammen mit Julia Reckling und Ralf Decker. Frankfurt am Main/München, 12.01.2021. Luft ist notwendig zum Atmen. Das weiß jedes Kind. Und doch ist Luft mittlerweile zu einem besonderen Gut geworden, seit bekannt ist, dass auch…